Royal-Dominique Fennell verlässt die Würzburger Kickers • Abwehrspieler wechselt zum Drittligisten nach Halle


Royal-Dominique Fennell wird fortan nicht mehr im Trikot des FC Würzburger Kickers auflaufen. Der Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum Halleschen FC in die 3. Liga. Der gebürtige US-Amerikaner mit deutschem Pass war vor einem Jahr vom SV Stuttgarter Kickers an den Dallenberg gekommen und hat insgesamt 42 Pflichtspiele für die Rothosen bestritten – darunter auch die beiden Relegationspartien gegen den MSV Duisburg. In der laufenden Saison kam der 27-Jährige im DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig zum Einsatz.



„Wir wünschen Nick für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute in Halle“, sagt FWK-Cheftrainer Bernd Hollerbach: „Er hat mit seinen Leistungen dazu beigetragen, dass wir in der vergangenen Spielzeit den Sprung in die zweite Liga geschafft haben. Das verdient unsere Anerkennung. Auch sein Name wird in Würzburg immer eng mit diesem Aufstieg verbunden sein.“



Wir möchten Sie auf diesem Wege nochmals darauf hinweisen, dass in dieser Woche kein öffentliches Training mehr stattfindet, eine Mixed Zone gibt es – wie in unserem Wochenplan bereits vermerkt – mit Hinblick auf unser Heimspiel gegen den VfL Bochum erst in der kommenden Woche wieder.




Kommentare