Pressebericht der Polizeiinspektion Hammelburg vom 24.08.2016





Unfall auf Parkplatz



Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Eine Frau stand am Dienstagmittag mit ihrem Pkw auf dem Lidl-Parkplatz in Hammelburg und wollte ausparken. Dabei übersah sie einen VW-Bus, der direkt hinter ihr stand. Die Frau stieß mit dem Heck gegen den Radkasten des VW-Busses. Beim VW handelte es sich um ein etwas älteres Modell, das sehr massiv gebaut wurde. Am VW Bus entstand deshalb kein Schaden. Der Schaden am Pkw der Frau betrug ca. 150 Euro.



Unfall beim Abbiegen



Fuchsstadt, Lkr. Bad Kissingen: Am Dienstag gegen 15.20 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Opel von Gauaschach kommend nach Fuchsstadt. An der Einmündung in Schweinfurter Straße wollte sie nach links einbiegen. Dabei übersah sie den Audi einer jungen Frau, die auf der Schweinfurter Straße in Richtung Greßthal unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Es entstand ein erheblicher Schaden von insgesamt 15.000 Euro. Die beiden Fahrerinnen wurden zum Glück nicht verletzt.



Kommentare