Pressebericht der Polizeiinspektion Hammelburg vom 30.08.2016






Fundrad



Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Montag fand ein Anwohner ein Damenrad im Ofenthaler Weg. Das Rad stand unversperrt am Altglascontainer am Krankenhausparkplatz. Das Fahrrad wird beim Fundamt der Stadt Hammelburg verwahrt.







Autofahrer unter Drogeneinfluß



Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Montagmorgen im Berufsverkehr wurde der Fahrer eines Kleintransporters kontrolliert. Die Beamten bemerkten drogenbedingte Auffälligkeiten bei dem jungen Mann. Gesprächsweise räumte er ein, dass er am Wochenende Drogen konsumiert hatte. Nach der Blutentnahme wurde der Mann wieder entlassen und der Beifahrer übernahm das Steuer.



Unfallflucht



Wirmsthal, Lkr. Bad Kissingen: Ein Anwohner hatte seinen BMW in der Nacht Sonntag auf Montag vor seinem Anwesen in der Hauptstraße geparkt. Am Morgen entdeckte er, dass ein unbekannter Pkw-Fahrer gegen seinen BMW gestoßen war und dabei den Außenspiegel abgerissen hatte. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.



Die Polizei Hammelburg bittet um Mitteilung von Hinweisen unter der Telefonnummer 09732-9060.



Kommentare