Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 29.08.2016




Kleinunfall beim Museumsfest

Fladungen, Lkr. Rhön-Grabfeld. Beim Musemsfest kam es am Wochenende auch zu einem Kleinunfall. In den Nachmittagsstunden des Sonntags war eine Fahrzeugführerin auf dem Parkplatz des Freilandmuseums am Ausparken. Ihr VW eckte dabei an einem abgestellten Opel an. Da am Opel niemand anzutreffen war, wurde ein Zettel mit Erreichbarkeit hinterlassen und auch vollkommen korrekt die Polizeidienststelle von dem Unfall in Kenntnis gesetzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 400 Euro.



Wildunfälle

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Insgesamt sieben Wildunfälle ereigneten sich vergangene Woche im Dienstbereich der Polizeiinspektion Mellrichstadt, wobei hauptsächlich Rehe inklusive eines Rehkitzes und ein Fuchs erfasst wurden. An den beteiligten Fahrzeugen reichte die Schadensspanne von null Euro bis hin zu Totalschäden, wobei sich ein Gesamtschaden von über 7000 Euro beziffert. Die zuständigen Jagdpächter wurden wieder informiert.

Kommentare