Pressebericht der Polizei . Bad Königshofen vom 29.08.2016






Motorradkoffer gestohlen



Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld

Während eines Schwimmbadbesuchs am vergangenen Freitag wurden einem 53-jährigen Motorradfahrer „Am Kurzentrum“ zwischen 17.30 und 21.00 Uhr zwei abgeschlossene Motorradkoffer seiner roten BMW gestohlen. Bei den Koffern handelt es sich um zwei schwarze Originalkoffer von BMW für den Motorradtyp R, in welchen sich Bekleidung und Werkzeug befanden. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 300,00 EUR.





Motorhaube zerkratzt



Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld

Vermutlich aus Liebeskummer hat ein unbekannter Täter in der Schottstraße die Motorhaube eines blauen Opel Corsa zerkratzt. Wie die 18-jährige Eigentümerin mitteilte, ereignete sich die Sachbeschädigung in der Zeit zwischen dem 22.08.2016, 17.00 Uhr und 25.08.2016, 13.00 Uhr. Der Täter zeigte sich kreativ und kratzte ein zerbrochenes Herz auf die Motorhaube des Opels. Zum Glück handelt es sich um relativ oberflächliche Kratzspuren, die sich vermutlich mit Lackpolitur wieder entfernen lassen dürften.





Briefkasten entwendet



Gollmuthhausen, Lkr. Rhön-Grabfeld

Am Sonntag, den 28.08.2016 zwischen 00.15 Uhr und 10.00 Uhr wurde in Gollmuthhausen in der Hauptstraße durch unbekannte Täter ein Briefkasten vor einem freistehenden Einfamilienhaus entwendet. Bei dem Modell handelt es sich um einen Briefkasten amerikanischer Art, welcher auf einem Metallrohr angebracht war. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 50,00 EUR.



Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Königshofen, Tel. 09761-9060, in Verbindung zu setzen.

Kommentare