Pressebericht der Polizei Bad Neustadt vom 24.08.2016






Fund-Fahrrad

Bad Neustadt - Lkr. Rhön-Grabfeld
Vor dem Klohäuschen am Busbahnhof stand seit mindestens einer Woche ein Damenfahrrad der Marke Hanseatic, Farbe rot. Das Rad wurde bisher nicht als gestohlen gemeldet. Es wurde zwecks Eigentumssicherung zur Dienststelle der PI Bad Neustadt gebracht.

Geldbörse unterschlagen

Brendlorenzen - Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Dienstag in der Zeit von 18.05 Uhr bis 18.15 Uhr kaufte eine 52-jährige Frau in einem Getränkemarkt in der Hauptstraße ein und vergaß beim Wegfahren ihren Geldbeutel im Taschenfach des Einkaufswagens. Als sie kurz darauf das Fehlen bemerkte und zurückkehrte, war die Geldbörse weg.

Wer hat im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht?

Unfallflucht

Bischofsheim - Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Dienstag, gegen 17.00 Uhr, beobachtete ein Radfahrer auf der Straße von Bischofsheim in Fahrtrichtung Sandberg einen Lkw mit Langholzanhänger, welcher in einer scharfen Rechtskurve an der Schutzplanke hängen blieb. Der Lkw-Fahrer hielt an, versuchte zu Rangieren und fuhr anschließend ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern bzw. diesen zu melden wieder in Fahrtrichtung Bischofsheim weiter. Weitere Ermittlungen der Polizei sind erforderlich.

Gelddiebstahl

Bad Neustadt - Lkr. Rhön-Grabfeld
Die Mitarbeiterin eines Getränkemarktes in der Gartenstraße legte am vergangenen Donnerstagmorgen ihre Handtasche im Aufenthaltsraum ab. Als sie gegen 12.30 Uhr nach Hause gehen wollte stellte sie fest, dass aus ihrem Geldbeutel, welcher sich in der Handtasche befand, 85,00 Euro fehlten.

Wer hat den Diebstahl beobachtet?

Pkw angefahren

Herschfeld - Lkr. Rhön-Grabfeld
In der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr parkte am Samstag ein Mann seinen schwarzen Ford zuerst auf dem Parkplatz der Firma Media Markt und anschließend auf dem Parkplatz des E-Centers. Auf einem der beiden Parkplätze wurde in dem genannten Zeitraum der Pkw hinten rechts angefahren und ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,00 Euro verursacht.

Wer hat etwas gesehen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel. 09771/606-0.

Kommentare