Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 28.06.2016





Verkehrsunfälle

Ostheim v.d.Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld. Nicht eindeutig geklärt werden konnte bislang ein Unfall, der sich zu Wochenbeginn auf der Paulinenstraße ereignete. Am Montag, 27.06.2016, gegen 12.10 Uhr, verließ der Fahrer eines Pkw Nissan den Parkplatz beim Netto-Verkaufsmarkt. Dabei kollidierte er mit einem aus Richtung Stockheim kommenden Lkw. Die widersprüchlichen Aussagen hinsichtlich des Unfallherganges müssen jetzt mit den tatsächlichen Spuren überprüft werden um eine abschließende Bewertung abgeben zu können. Unstreitig ist jedenfalls der Schaden am Nissan in Höhe von ca. 2500 Euro.

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Von einem Kundenparkplatz wollte am Montagnachmittag eine Fahrzeuglenkerin sich in die Meininger Landstraße einfädeln. Ihr Pkw Seat streifte jedoch beim Vorbeifahren an einem geparkten VW-Passat das Heck hinten links. Die Touchierung erfordert Ausbesserungsarbeiten von insgesamt ca. 1500 Euro an beiden Fahrzeugen.

Kommentare