Pressebericht der Polizei Bad Neustadt vom 28.06.2016






Auto beschädigt

HEUSTREU - LKR RHÖN-GRABFELD


In einer Hofeinfahrt, Am Salzbrunnen, wurde vermutlich am Donnerstag, den 16.06.2016, in der Zeit zwischen 05.30 und 11.00 Uhr, ein weißer KIA an der Fahrertüre beschädigt. Der Eigentümer schließt eine Beschädigung durch ein anderes Fahrzeug aus. Die Schadenshöhe wird auf ca. 3.000,- Euro geschätzt.

Wer hat eventuell die Sachbeschädigung beobachtet oder kann Hinweise geben?



Rauchen mit 14 Jahren ist nicht erlaubt

BAD NEUSTADT - LKR RHÖN-GRABFELD

Von einer Mitarbeiterin der Sicherheitswacht wurde am Montagnachmittag ein sehr junges Mädchen, das in der Kolpingstraße beim Kinderheim „Don Bosco“ stand, beim Rauchen beobachtet. Bei der Personalienfeststellung zeigte sich, dass das Mädchen erst 14 Jahre alt war. Das Rauchen unter 18 Jahren ist laut Jugendschutzgesetz nicht gestattet. Das Jugendamt Bad Neustadt wurde verständigt.



Beleidigungen per WhatsApp

Eine 18-jährige Frau aus Bad Neustadt erstattete Strafanzeige gegen eine andere junge Frau, weil diese ihr bedrohliche und beleidigende Sprachnachrichten per WhatsApp sandte.

Kommentare