Pressebericht Polizei Hammelburg vom 30.05.2016




Rehbock kontra Pkw

Wirmsthal, Lkr. Bad Kissingen: Am Sonntagabend, gegen 22.00 Uhr, erfasste ein Pkw-Fahrer, der mit seinem Skoda auf der KG 7 von Wirmsthal kommend in Fahrtrichtung Euerdorf unterwegs war frontal einen querenden Rehbock. Das Tier wurde bei dem Aufprall getötet. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.


Auffahrunfall an der Autobahnabfahrt

Elfershausen, Lkr. Bad Kissingen: Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntagnachmittag an der Autobahnabfahrt der BAB 7 bei Elfershausen, als ein Audi-Fahrer die Autobahn in Richtung B 287,, Fahrtrichtung Hammelburg, verlassen wollte, hier verkehrsbedingt anhalten musste und eine hinter ihm fahrende Pkw-Fahrerin dies zu spät bemerkte. Die Ford-Fahrerin fuhr anschließend auf den Audi auf. Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 3.000 Euro beziffert. Beide Pkw-Lenker blieben unverletzt.

Kommentare