Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt vom 30.04.2016




Vorfahrt missachtet - zwei Leichtverletzte


Wollbach, Lkrs. Rhön-Grabfeld. Am Freitagnachmittag befuhr ein 23-jähriger Seat-Fahrer die Lebenhaner Straße in Wollbach. An der Einmündung zur Staatsstraße 2292 wollte er nach links in Richtung Bad Neustadt abbiegen und übersah hierbei einen in Richtung Bastheim fahrenden, vorfahrtsberechtigten VW Sharan. Bei der anschließenden Kollision wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in die Kreisklinik nach Bad Neustadt verbracht. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt - es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 40000,00 Euro.

Verkehrsunfälle mit Sachschäden

Lkrs. Rhön-Grabfeld. Im Laufe des Freitags ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Bad Neustadt mehrere Kleinunfälle bzw. Wildunfälle. Der Gesamtschaden liegt hier bei ca. 22000,00 Euro.

Kommentare