Unbekannter attackiert 24-Jährige - Handtasche entwendet - Polizei sucht Zeugen


KARLSTADT, LKR. MAIN-SPESSART. Eine junge Frau ist ihren Angaben nach am Donnerstagabend von einem Mann angegriffen und verletzt worden. Der Unbekannte sei anschließend vom Tatort geflüchtet und habe zudem noch die Handtasche der Geschädigten entwendet. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auch auf Hinweise von Zeugen.



In der Zeit von 19.00 bis 20.00 Uhr ist eine 24-Jährige offenbar von einem Unbekannten attackiert worden. Der Angriff hatte sich in der Parkanlage im Bereich der Oberen Stadtmauer Ecke Obere Viehmarkstraße abgespielt. Die junge Frau stürzte daraufhin eigenen Angaben nach zu Boden und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Anschließend entfernte sich der Täter und erbeutete noch die Handtasche der Frau. Beamte der Karlstadter Polizei fanden die Handtasche nach der Tat in einem nahegelegen Mülleimer auf.



Die Geschädigte wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Eine Beschreibung des Unbekannten liegt der Polizei nicht vor. Mittlerweile hat die Würzburger Kripo die Sachbearbeitung des Falles übernommen. Personen, die zur Tatzeit Verdächtiges im Bereich der Parkanlage beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Kommentare