Pressebericht der Polizei Schweinfurt vom 27.03.2016


Aus dem Landkreis:

Werneck

Ohne Führerschein

ist eine Frau aus Werneck offenbar seit Jahren unterwegs gewesen. Bei einer Verkehrskontrolle fiel die Dame jetzt einer Streife der PI Schweinfurt auf. Umfangreiche Ermittlungen ergaben bereits vielfache Verstöße gegen das Straßenverkehrsgesetz. Die Frau muss sich nun wegen mehrfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Geldersheim

Streit in der Asylbewerberunterkunft

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei syrischen Asylbewerbern kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Beide Kontrahenten, die zusammen ein Zimmer bewohnen, trugen diverse kleinere Verletzungen wie Prellungen, Bisswunden, Risswunden und Kratzer davon. Beide Streithähne mussten vom Rettungsdienst versorgt werden und wurden anschließend in verschiedenen Zimmern untergebracht.

Täter ermittelt
Die „Künstler“ die im Februar in Geldersheim Hauswände mit einem Edding „verschönerten“ konnten nun ermittelt werden. Es bestätigten sich bereits die ersten Vermutungen, dass es sich bei den Tätern um Kinder handelt.

Kommentare