Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 31.03.2015


Klaust Du meinen Hebel, klau ich Deinen Hebel

BAD NEUSTADT - LKR RHÖN-GRABFELD

Nach diesem Motto erschien ein 17-jähriger Rollerfahrer am Mittwochnachmittag bei der Polizei. Er hatte am Vortag vom Roller eines Bekannten den Hebel für den Kickstarter am Bahnhof abmontiert und in seinem Roller versteckt (siehe Pressebericht vom 30.03.2016).

Jetzt fehlte von seinem Roller der Hebel für den Kickstarter und er vermutet, dass sein vorheriger Geschädigter eine Retourkutsche gestartet hatte. Der mutmaßliche Täter wurde nun selbst zum Opfer.



Beim Rangieren touchiert

Am Mittwochnachmittag touchierte eine 23-jährige Seatfahrerin beim Rangieren auf dem Parkplatz vor dem „Subway“, im Alten Molkereiweg, einen dort stehenden VW-Tiguan. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.700,- Euro. Die junge Frau wurde verwarnt.



Weiter ging es gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz der Fa. Vögele in der Hohenrother Straße. Hier stieß die 35-jährige Lenkerin eines BMW-Mini Coopers beim Rückwärtsrangieren gegen einen hinter ihr befindlichen anderen BMW. Der Schaden wird insgesamt mit etwa 2.300,- Euro beziffert.

Kommentare