Nach Einbruch in Autohaus – Tatverdächtiger festgenommen – Fahndung nach weiteren Tätern – Wer kann Hinweise geben?


KARLSTADT A.MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Nach einem Einbruch in der Nacht in ein Autohaus in der Bodelschwinghstraße hat die Polizei zwischen Retzbach und Thüngen einen Tatverdächtigen festgenommen. Zwei weitere Verdächtige dürften auf der Flucht sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Notruf 110.

Gegen 03.30 Uhr hatten sich die drei Unbekannten wohl gewaltsam Zutritt zu dem Gelände des Autohändlers verschafft. Nach Bekanntwerden leitete die Polizei sofort eine Fahndung nach den Tätern ein. Rund zwei Stunden später klickten die Handschellen bei einem Tatverdächtigen. Zwei weitere befinden sich auf der Flucht.
Die Polizei bittet dringend um Hinweise und rät Autofahrern, keine Anhalter mitzunehmen.

Symbolfoto

Die beiden Gesuchten dürften insbesondere durch verschmutzte bzw. durchnässte Kleidung auffallen. Wer jemanden Verdächtigen bemerkt, soll sich bitte sofort über 110 melden.

Kommentare