Tag der offenen Tür in der Akademie des Uniklinikums Würzburg


Fort- und Weiterbildung gibt es am Universitätsklinikum Würzburg seit jeher. Im Jahr 2015 ging das Uniklinikum nun einen weiteren konsequenten Schritt: Die Akademie des Uniklinikums Würzburg wurde gegründet, mit dem Ziel, ein sinnvolles und praxisorientiertes Fort- und Weiterbildungsprogramm für alle Mitarbeiter am Uniklinikum, aber auch für interessierte externe Personen und Einrichtungen anzubieten.



Wir möchten alle Interessierten herzlich zu unserem Tag der offenen Tür in der Akademie des Universitätsklinikums Würzburg am Freitag, den 05.02.2016, 10:00 – 15:00 Uhr, Grombühlstraße 12 (Auverahaus), 2 Stock, einladen.

Dabei können nicht nur die Räumlichkeiten der Akademie besichtigt werden. Neben einer Vorstellung des Angebots sind auch 2 Vorträge und eine Ausstellung Teil des Programms:



10:00 Uhr Begrüßung durch den Vorstand //

10:15 – 11:00 Uhr Vortrag:

„Lebenslanges Lernen und seine Bedeutung für die betriebliche Weiterbildung“

Birke Dasch, Leiterin der Akademie des Universitätsklinikum Würzburg //

13:00 – 14:00 Uhr Vortrag:

„Wie lebenslanges Lernen auch für ältere Beschäftigte attraktiv bleibt“

Prof. Dr. Thomas Zwick, Lehrstuhlinhaber Personal und Organisation, Universität Würzburg //

10:00 – 15:00 Uhr Ausstellung: „Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft – Fort- und Weiterbildung am Universitätsklinikum Würzburg“



Alle Informationen zur Akademie unter www.akademie.ukw.de

Kommentare