Schweinfurt. Weiteres Auto beschädigt


Bereits mit dem Pressebericht vom Samstag wurde mitgeteilt, dass ein Unbekannter auf dem Pendlerparkplatz in der Gartenstadt, im Bereich der Straße „An der Pfanne“/Galgenleite, an einem Auto alle vier Reifen platt gestochen hat.



In der Nacht von Samstag zum Sonntag kam es jetzt zu einer neuerlichen mutwilligen Beschädigung an derselben Tatörtlichkeit, dieses Mal aber an einem anderen Fahrzeug.

Ein Unbekannter hat in diesem Fall massiv gegen den vorderen linken Kotflügel eines schwarzen Audi A 4 getreten oder geschlagen und so eine tiefe Delle verursacht. Ob es sich um den gleichen Täter wie bei den platt gestochenen Reifen handelt, ist derzeit noch nicht bekannt,

Die nun fälligen Reparaturkosten werden vom Autobesitzer auf 800 Euro veranschlagt.



Auch in diesen Fällen ist die Polizei auf etwaige Zeugenhinweise angewiesen, um dem oder den Tätern auf die Spur zu kommen.

Kommentare