Alljährlich, aber nicht alltäglich - der Benefiz-Ball der Gesellschaft Harmonie 2016 - in vielen Punkten ein besonderer Ball


Sa. 30.01.2016. Auch in diesem Jahr lud der Förderkreis der Gesellschaft Harmonie e.V. Schweinfurt 1827 zum Ball ins Konferenzzentrum, Schweinfurt. Es sollte in mehrfacher Hinsicht ein besonderer Ball werden.
Besonders erfreulich war die höchste Beteiligung überhaupt mit über 420 Gästen.

Besonders nachhaltig war, dass seit 3 Jahren in Folge die Zahl an Ballgästen stetig angestiegen ist, mit einem deutlich steigenden Anteil jungen und jüngerer Gäste.
Besondere Beweis dafür, dass die Gesellschaft Harmonie mit vielerlei Neuerungen und Veränderungen erneut den Sprung in die Moderne gemäß ihrem Motto „Aus Tradition Zukunft“ vollziehen konnte.
Besonderes zukunftsträchtig als Rahmen für den letzten von 21 Bällen unter der Führung des scheidenden Vorsitzenden, Georg Kreiner.

Und:
Besonders gute Umstände für den Benefiz-Zweck des Balles, der voll erfüllt wurde. Stolze 6.000 € konnten als Erlös des Balles an die vier Schweinfurter Gymnasien zur Förderung des internationalen Schüleraustausches übergeben werden.

Foto: maizucker.de,

Kommentare