ESKAGE - Prunksitzung 2016


Viele Tanz - Shows der Spitzenklasse. Bei den Büttenrednern sollte eine Steigerung drin sein. Das streikende Tanzmariechen ist ein Anfang in die richtige Richtung. Eine Überraschung in der Prunksitzung waren die " Röfischrenzer , Fürstliche Guggamusig" aus Schlaan da war der Saal am kochen.
Der "Till" bissig wie jedes Jahr, mit Schluckeffekt . " Dream Boys" aus Niederwerrn ein gekonnter Spaß, hat viel Freude und Stimmung erzeugt. Was auch immer gut kommt ist das Männerballett dieses Jahr mit dem Titel " Nonnen auf Abwegen " Stimmungsmacher wie jedes Jahr natürlich die " Lalli Pops" Prunksitzung bei der ESKAGE mit vielen Höhepunkten , mir hat es Spaß gemacht . Die wunderschönen Kostüme und die Stimmung einfach Spitze .
Mehr in unserem Filmbericht . Bilder in unserer Bildergalerie !
L.o.G




Kommentare