Unfallflucht- Zeugenaufruf -Geldersheim


Am Montagnachmittag hat sich in der Raiffeisenstraße eine Unfallflucht zugespielt, wobei der Verursacher von der Unfallstelle „abgehauen“ ist. Zurück ließ er einen leicht verletzten Mofa Fahrer.



Die Polizei fahndet nun nach einem dunklen/schwarzen BMW mit höchstwahrscheinlich Schweinfurter Kennzeichen. Hinter dem Lenkrad soll ein Mann in den Dreißigern gesessen sein. Mehr ist derzeit von dem Unfallverursacher und seinem Auto noch nicht bekannt.



Gegen 14 Uhr war ein 16-Jähriger auf seinem roten Mofa im Euerbacher Weg unterwegs und bog anschließend in die Raiffeisenstraße nach rechts ab. In diesem Moment kam ihm besagter BMW-Fahrer entgegen. Der lenkte in diesem Moment seinerseits an einem geparkten Auto vorbei, kam infolge dessen auf die Fahrspur des Jugendlichen, und streifte mit seinem vorderen linken Fahrzeugeck den linken Knöchel des Zweiradfahrers.

Ohne sich weiter um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Autofahrer davon.

Der 16-Jährige erlitt eine schmerzhafte Knöchelprellung. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Kommentare