Blaulicht LKR. Schweinfurt: Einbruch in Einfamilienhaus - Täter schlagen Fenster ein


Einbruch in Einfamilienhaus – Täter schlagen Fenster ein



DITTELBRUNN, OT HAMBACH, LKR. SCHWEINFURT. In ein Einfamilienhaus sind Unbekannte in den vergangenen Tagen im Ortsteil Hambach eingebrochen. Die Täter flohen unerkannt vom Tatort, die Schweinfurter Polizei sucht Zeugen.



Die Abwesenheit der Bewohner hatten Einbrecher in der Zeit von Montag, 19:00 Uhr, bis Mittwoch, 16:00 Uhr, ausgenutzt. Sie drangen gewaltsam über ein Fenster in das Gebäude ein und brachen dort auch mehrere Türen auf. Die Täter erbeuteten Schmuck von noch unbekanntem Wert. Der Sachschaden wird sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 1.000 Euro belaufen.



Zeugen, die Hinweise geben können, die den Sachbearbeitern bei der Aufklärung der Tat von Nutzen sein könnten, werden gebeten, sich bei der Schweinfurter Polizei unter Tel. 09721/202-0 zu melden.





Kommentare