Blaulicht: Pressebericht der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck vom 29.09.2015‏


Landkreis Bad Kissingen, A 7, Motten

Wohnwagen auf der A 7 gestohlen

Nach einem Reifenplatzer auf der A 7 am 17.09.2015 stellte der Besitzer seinen Wohnanhänger auf einem Parkplatz der A 7 bei Motten vorrübergehend ab. Er hatte den Anhänger kurz zuvor erworben und wollte ihn nach Forchheim ziehen. Als er nach einer Woche einen neuen Reifen anbringen wollte, musste er feststellen, dass der Wohnwagen in der Zwischenzeit gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Anhänger in der fraglichen Zeit gesehen haben. Der auffällige Wohnwagen ist blau weiß lackiert und hat auf allen Seiten verschiedene bunte Motive, wie z. B. ein Segelboot, Leuchttürme und Sonnen. Auf der Rückseite und links ist in großer Schrift „Moin, Moin“ aufgemalt. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck, Telefon 09722/9444-0.

Kommentare