Lkr. Schweinfurt: Einladung zur Wahlkreiswanderung vom 24. bis 26. Juli 2015‏


liebe Wanderfreunde,

über das Jahr hinweg stehe ich mit Ihnen bezüglich verschiedener Themen in Kontakt. Heute möchte ich Sie herzlich einladen, diesen guten Austausch bei meiner Wahlkreiswanderung „Mit Anja auf Tour“ vom 24. bis 26. Juli 2015 fortzusetzen.



Bei einem abwechslungsreichen Programm lernen wir den Wahlkreis Schweinfurt-Kitzingen näher kennen. So werden wir den ehemaligen US-Übungsplatz Brönnhof erkunden, Neues über die Altlastensanierung in Schonungen erfahren und das Kirchenburgmuseum Mönchsondheim besichtigen. Daneben sollen das Gesellige und die Möglichkeit zum lockeren Austausch nicht zu kurz kommen. Am Samstag bieten wir, zusammen mit der Frauen-Union Schweinfurt-Land, wieder eine fröhliche Schifffahrt auf dem Main an. In diesem Jahr führt uns die Fahrt flussaufwärts nach Haßfurt.



An allen drei Tagen haben wir ausreichend Zeit für gemeinsame Gespräche, auf die ich mich schon sehr freue. Ich lade Sie, Ihre Familie sowie Freunde und Bekannte herzlich zu meiner Wanderung ein. Das ausführliche Programm der Wanderung finden Sie hier…



Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung, damit wir besser planen können. Insbesondere für die Schifffahrt am Samstag ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: Wahlkreisbüro Dr. Anja Weisgerber MdB, Telefon: 09723 934370, anja.weisgerber@bundestag.de.



Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Ihnen mitwandern.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Weisgerber

Kommentare