Pflegequiz des Pflegestützpunktes Schweinfurt


Das Gewinnspiel des Pflegestützpunktes bescherte drei glücklichen Gewinnerinnen Gutscheine von „Schweinfurt erleben“.



Auch in diesem Jahr war der Pflegestützpunkt Schweinfurt mit einem Informationsstand auf der Gesundheitsmesse im Konferenzzentrum, Maininsel, vertreten.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten sich über das aktuelle Pflegestärkungsgesetz, verschiedene Leistungen für Pflegebedürftige und pflegende Angehörige, Hilfs- bzw. Unterstützungsangebote und vieles mehr informieren. Viele Interessierte nahmen die Möglichkeit wahr, am Pflegequiz teilzunehmen.



Den ersten Preis erhielt Frau Marga Gropp aus Schweinfurt, die beiden Gewinnerinnen aus dem Landkreis, Frau Elfriede Reinig und Frau Helma Wenzel konnten sich über einen zweiten bzw. dritten Preis freuen.



Kommentare