Lkr. Schweinfurt: VR- Bank spendet Kicker in Gochsheim


VR- Bank spendet Kicker

Das Team der VR- Bank Gochsheim fragte bei Jugendbeauftragten Udo Müller nach, ob Interesse an einem Tischkicker für den Jugendtreff Gochsheim bestehe. Dieses Angebot schlug er natürlich nicht aus, da der vorhandene Kicker schon stark abgenutzt und leicht beschädigt war.
In den Räumen des offenen Jugendtreffs Gochsheim befindet sich somit seit Montag, 20. April 2015, ein neuer Tisch- Kicker.
Wir freuen uns sehr über diese Spende und bedanken uns, auch im Namen der Kinder und Jugendlichen, herzlich beim Team der VR- Bank Gochsheim.
Dem Jugendbeauftragten, seinem Sohn Tobias Müller und Thomas Will, die den Transport spontan organisiert und durchgeführt haben, sagen wir ebenfalls Dankeschön.






Von links: Adelina Ternava, Jessica Beuchert, Verena Döpfert, Conny Will, Kerstin Heilmann, Udo Müller, Mirjam Wilhelm
Bild: Janina Will

gez. Team Jugendtreff

Kommentare