Blaulicht-Schweinfurt: In Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen – Zeugen gesucht


SCHWEINFURT. Am Mittwoch zwischen dem späten Vormittag und den Abendstunden war ein Unbekannter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen und erbeutete Bargeld. Die Kripo Schweinfurt nimmt jetzt Hinweise aus der Bevölkerung entgegen.



Zwischen 11:30 Uhr und 21:45 Uhr hatte der Einbrecher in der Luitpoldstraße die Wohnungstür in einem Mehrparteienhaus aufgebrochen. Der Täter durchwühlte die Zimmer und nahm mehrere hundert Euro Bargeld mit. Danach flüchtete er unerkannt und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 50 Euro.



Der Sachbearbeiter der Kripo Schweinfurt hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

Kommentare