Stadt Bad Kissingen : Der Osterhase kommt wieder in den Wild-Park Klaushof!


Eine gute alte Tradition im Wild-Park Klaushof: Der Osterhase kommt am Ostersonntag, den 05.April von 9.00-12.00 Uhr. Dieses Jahr hat er vorher einen Umweg über die Sinnflut (www.therme-sinnflut.de) in Bad Brückenau gemacht und dort 600 Frei-Eintrittskarten für Kinder bekommen. Diese versteckt er zusammen mit insgesamt 1.800 Ostereiern auf dem gesamten Wild-Park Klaushofgelände. Alle Kinder können sich wieder auf die Suche machen. Aber eine Bitte hat der Osterhase schon: Lasst was für alle übrig! Diejenigen die nichts finden brauchen nicht traurig zu sein. Sie bekommen am Ausgang ein kleines Osternest.

Übrigens: Als weitere Attraktion wird am Nachmittag um 14.00 Uhr und um 16.00 Uhr eine Greifvogelflug-Vorführung angeboten. Die Greifvogelstation Mainfranken zeigt, was ihre Adler, Falken und Bussarde alles können.

Eintritt 1,50 €.




Kommentare