Geheimhaltung beim Kaufpreis der Ledward Kaserne in Schweinfurt


Ledward Kaserne
Ich finde es als Bürgerin von Schweinfurt echt schitt, dass die Summe des Kaufpreises geheim ist. Laut OB " angemessen " .
Ha !
Ich denke, ich habe ein Recht darauf zu erfahren was die Stadt
( Die Stadt sind wir Bürger nicht die paar Leute der Verwaltung) für den Ankauf der Ledward bezahlt hat .
Egal welche Bestimmungen, Gesetze usw man vorschiebt als Entschuldigung. Schweinfurt bin auch ich , wenn auch nur ein sehr kleiner Teil, ihr seit aber auch nur unsere Vertreter.
Den Trent immer mehr alles hinter verschlossenen Türen zu behandeln und uns Bürger auszuschließen finde ich nicht richtig in einer Demokratie. Wir sind Schweinfurt , wir Bürger !

Beim Ankauf der Kaserne dreht es sich nicht nur um 2,5 € hier geht es um Millionen !

Beispiele. Gaskraftwerk, Kiesabbau usw....

S.G.



Kommentare