Weihnachtsfeier und Ehrungen des ASB-Schweinfurt‏


Am 20.12.2014 fand die Weihnachtsfeier des ASB-Schweinfurt statt.
Jochen Löser, Rettungsdienstleiter des ASB-Schweinfurt begrüßte in einer Rede die Gäste der Feierlichkeit. Auch der ehemalige Geschäftsführer des ASB-Schweinfurt, Herrn Ernst Haas sowie Landesgeschäftsführer u. Mitglied des örtlichen Kreisverbandvorstandes Herr Thomas Klüpfel folgte der Einladung und wurde aufs herzlichste begrüßt.
Im Zuge der Rede wurden auch folgende Mitglieder geehrt:

40 Jahre Mitgliedschaft ASB

Frau Maria Fuchsberger und Frau Rosemarie Niedermeyer wurde die goldene Ehrennadel auf Grund der aktiven Hilfe und der Fördermitgliedschaft sowie die Tätigkeit im Zivil- und Katastrophenschutz verliehen.


Frau Wilfriede Feist
Seit 1974 Ehrenamtlich in der Betreuung und Verpflegungsdienstes des ASB-Schweinfurt tätig - Auch Ihr wurde die der goldene Ehrennadel verliehen.

Herr Harald Eisenhut
Seit 1974 im ASB-Schweinfurt, stellv.Rettungsdienstleiter, MPG-Beauftragter,
Sicherheitsbeauftragter und Rettungsassistent. Auch in der Ausbildung neuer
Sanitäter immer mit vollem Elan dabei.

60 Jahre Mitgliedschaft ASB

Herr Otto Bauer
seit 1954 im ASB-Schweinfurt, sehr engagiert an Sport-, Kultur-, und Theaterveranstaltungen als Sanitäter tätig. Erhebliche Aufbauarbeit im Katastrophenschutz - auch er erhielt die goldene Ehrennadel




Wir danken allen Mitgliedern für das Engagement!
ASB-Schweinfurt


Kommentare