Blaulicht: Einbruchsversuch - Täter scheitern an massiver Türe


BAD NEUSTADT A. D. SAALE OT MÜHLBACH. Nicht weit gekommen waren Einbrecher bei einem Einbruchsversuch, der sich in der letzten Wochen zugetragen hatte. Das Aufhebeln der Terrassentüre eines Mehrfamilienhauses schlug fehl und die Täter zogen ohne Beute von Dannen. Die Reparaturkosten werden auf einige hundert Euro geschätzt.



In den der Zeit von Ende November bis vergangenen Samstag hatten Diebe sich an der Terrassentüre eines Wohnhauses im Holunderweg zu schaffen gemacht. Es gelang ihnen jedoch nicht, die massive Türe aufzubrechen. Die Einbruchspuren wurden von den Bewohnern erst jetzt entdeckt.



Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise zum Einbruch im Holunderweg geben können, oder sonst Angaben machen können, die zur Aufklärung der Tat führen könnten, sich unter Tel. 09771/606-0 bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt a. d. Saale zu melden.












Kommentare