FC 05 Schweinfurt - Kickers: Schon 2000 Tickets weg / Vorverkaufsstellen öffnen / Topzuschlag an der Abendkasse

Das unterfränkische Regionalliga-Derby zwischen dem FC Schweinfurt 05 und den Würzburger Kickers (Dienstag, 7. Oktober, 19.30 Uhr) sorgt für großen Andrang: Für die Flutlicht-Partie im Willy-Sachs-Stadion sind eine Woche vorher bereits über 2000 Karten abgesetzt worden, die Tribüne ist schon ausverkauft. Auch für die Stehplätze bittet der FC 05 dringend um die Nutzung des Vorverkaufs, um lange Schlangen am Stadion zu vermeiden. „Alleine die Abendkassen werden dem Zuschauerinteresse nicht gewachsen sein“, kündigt FC-05-Vorsitzender Markus Wolf an, „daher haben wir einige Vorverkaufsstellen eingerichtet.“ Wer den Vorverkauf nutzt, spart den Topzuschlag von einem Euro, der an der Abendkasse erhoben wird.

Karten gibt es diesmal nicht nur online unter www.fcschweinfurt05.de als Print-at-Home-Tickets zum Selbstausdrucken sowie in der Geschäftsstelle am Stadion, sondern auch bei WOLF MÖBEL im Schweinfurter Hafen in der Rudolf-Diesel-Straße 22 und bei "Die Brille" in der Innenstadt am Albrecht-Dürer-Platz 2 1/2. Auch in Bad Kissingen sind Tickets erhältlich, und zwar im Hotel Wyndham Garden in der Bismarckstraße 8-10.







Kommentare