Landkreis Würzburg: Einbruch in Reihenhaus – Bargeld und Schmuck gestohlen – Kripo ermittelt


GIEBELSTADT, LKR. WÜRZBURG. Am Donnerstag sind Unbekannte in ein Reihenhaus eingestiegen. Neben Bargeld wurde auch Schmuck entwendet. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise.



Zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr stiegen die Einbrecher auf bislang unbekannte Weise in ein eingerüstetes Reihenhaus am Marktplatz ein. Im Inneren angekommen öffneten sie gewaltsam die verschlossene Türe zum Schlafzimmer und entwendeten dort Schmuck und Bargeld. Anschließend machten sie sich unerkannt aus dem Staub.


Die Kriminalpolizei Würzburg nahm vor Ort die Ermittlungen auf und hofft nun auf Zeugenhinweise. Wer zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Marktplatzes gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter Tel.-Nr. 0931/457-1732 zu melden.

Kommentare