Unbekannter brach Pkw auf - Monitor aus Mercedes gestohlen


Unbekannter brach Pkw auf - Monitor aus Mercedes gestohlen



WÜRZBURG/HEUCHELHOF. In der Nacht zum Sonntag hat ein Unbekannter einen geparkten Mercedes aufgebrochen und daraus einen tragbaren Monitor entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Die Kripo Würzburg ermittelt.



In der Zeit zwischen Samstagabend, 21.30 Uhr und Sonntag, 00.30 Uhr, war der schwarze Mercedes im Madrider Ring abgestellt. Ein Unbekannter beschädigte die Beifahrerscheibe und gelangte so in den Fahrzeuginnenraum. Er nahm einen tragbaren Monitor mit, der in einer Halterung auf der Mittelkonsole befestigt war. Der Monitor dürfte einen Wert von etwa 100 Euro haben. Der Schaden an der Scheibe liegt mit circa 150 Euro etwas höher.



Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Falles führen, oder wer sonst etwas verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter der Tel.-Nr. 0931/457-1732 zu melden.



Kommentare