Landkreis Schweinfurt: Fit für den beruflichen Neustart Zweitägiger Workshop für Frauen


Landkreis Schweinfurt. Wo stehe ich? Wo will ich hin? Die Suche nach dem passenden Job sollte gut geplant und vorbereitet sein. Gerade Frauen, die nach einer längeren beruflichen Auszeit wieder in den Beruf einsteigen wollen, sollten wissen „Was sind die passenden Stellen für mich? Wo finde ich diese Stellen und wie bewerbe ich mich richtig?“



Dafür bietet die Beratungsstelle Frau & Beruf gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Schweinfurt, Ute Suckfüll, einen zweitägigen Workshop „Fit für den beruflichen Neustart“ an. Dieser findet statt am 13. und 15. Mai 2014 jeweils von 9 bis 16 Uhr im Schulungsraum der Volkshochschule Gerolzhofen, Pestalozzistraße 8.



Anmeldungen nimmt die Beratungsstelle Frau & Beruf entgegen unter Telefon 0971/7236-204 oder die Gleichstellungsbeauftragte Ute Suckfüll unter Telefon 09721/55-465.






Kommentare