Nach Angriff eines unbekannten Mannes auf 42-Jährige – Wer kann Angaben zu einer Uhr machen?


Nach Angriff eines unbekannten Mannes auf 42-Jährige – Wer kann Angaben zu einer Uhr machen?



NIEDERWERRN, LKR. SCHWEINFURT. Nach dem Angriff auf eine Frau am vergangenen Donnerstagnachmittag wurde eine Uhr im Bereich des Tatortes gefunden, die eventuell mit der Tat in Verbindung stehen könnte. Die Kriminalpolizei Schweinfurt ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben machen können.



Wie bereits berichtet war eine 42-jährige Fußgängerin von einem Unbekannten am vergangenen Donnerstag um 14:45 Uhr in der Sudetenstraße angegriffen worden. Sie hatte dabei Kopf- und Knieverletzungen davongetragen. Die Ermittlungen der Kripo Schweinfurt haben bislang noch nicht zur Identifizierung des Angreifers geführt. Am vergangenen Freitag hat allerdings eine Bewohnerin im Nahbereich des Tatortes eine offenbar abgelegte Herrenuhr in einem Blumenkübel vor dem Haus gefunden. Diese könnte dem Unbekannten gehören oder auch sonst mit der Tat in Verbindung stehen.



Deshalb stellt die Kripo Schweinfurt folgende Fragen:



- Wer hat die silberne Herrenarmbanduhr (Marke Junghans, TRILASTIC, 7 Juwels, mit silbernen Ziehband) aufgefunden und in dem Blumenkübel abgelegt?

- Erkennt jemand die Uhr bzw. kennt jemand den Träger oder Besitzer?

- Wer kann sonstige Angaben zum Sachverhalt machen?









Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Schweinfurt unter Tel. 09721/202-1731 in Verbindung zu setzen.

Kommentare