Schweinfurt: Einbruch in Einfamilienhaus – keine Beute gefunden


Einbruch in Einfamilienhaus – keine Beute gefunden



SCHWEINFURT. In der Zeit zwischen Samstagmorgen und Sonntagabend hatten es Einbrecher auf ein Einfamilienhaus am Deutschhof abgesehen. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft hatten, zogen sie nach ersten Erkenntnissen ohne Beute wieder ab. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen.



Zwischen Samstag, 07:00 Uhr, und Sonntag, 20:30 Uhr, hebelten die Unbekannten eine Terrassentüre eines Einfamilienhauses in der Bertha-von-Suttner-Straße auf. Im Inneren des Hauses angekommen, durchsuchten sie einige Zimmer. Die Hauseigentümer konnten bislang nicht feststellen, dass Gegenstände entwendet worden sind. Hinweise auf die Identität der Einbrecher liegen bislang nicht vor.



Die Kripo Schweinfurt bittet um Hinweise von Zeugen. Wem während des Tatzeitraums verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Bertha-von-Suttner-Straße aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

Kommentare