Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 28.01.2014‏


Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 28.01.2014‏

Hendungen, Lkr Rhön-Grabfeld

Auf und davon


Einfach weitergefahren ist ein Autofahrer, der am vergangenen Wochenende auf der Thüringer-Wald-Autobahn einen Verkehrsunfall einem Fremdschaden von ca.1.500 € verursacht hatte. Nach den Ermittlungen der Polizei war der noch unbekannte Pkw-Fahrer auf der A 71 in Fahrtrichtung Schweinfurt unterwegs und dabei aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei prallte er mit seinem Fahrzeug gegen die Außenschutzplanke, die dadurch massiv beschädigt wurde. Zeugen, die Hinweise auf den silberfarbenen Pkw geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck (Tel. 09722/9444-130) in Verbindung zu setzen.

Kommentare