Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 24.01.2014‏


Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 24.01.2014‏


Schweinfurt



Ohne Versicherung



Unversichert war ein BMW, der von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck am Donnerstagvormittag auf der Maintalautobahn kontrolliert wurde. Gegen 09.30h überprüften die Beamten den BMW eines 59 jährigen Mannes, der auf der A70 in Rchtung Bamberg fuhr. Hierbei stellten sie fest, daß für den Pkw kein Versicherungsschutz mehr bestand. Vor ort entfernten die Beamten die Zulassungsstempel und stellten die Zulassungsbescheinigung sicher. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.





Werneck, Lkr Schweinfurt



Verboten



Einen verbotenen Schlagring führte ein Audi-Fahrer mit sich, der am Donnerstagmittag von einer Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck auf einem Parkplatz der Rhönautobahn kontrolliert wurde. Die Polizeibeamten kontrollierten gegen 12.35h die Insassen eines Audi A5 aus Fulda und stellten hierbei einen Schlagring aus Metall sicher. Den 25 jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz







Kommentare