Einbruch in Lotto- und Schreibwaren Geschäft - Unbekannte stehlen Zigaretten


Einbruch in Lotto- und Schreibwaren Geschäft - Unbekannte stehlen Zigaretten


WÜRZBURG/HEUCHELHOF. Unbekannte haben bei einem Einbruch in ein Lotto- und Schreibwarengeschäft Zigaretten und Lose im Wert von etwa 9.000 Euro erbeutet. In der Zeit von Samstag bis Montag waren die Täter in das Geschäft eingestiegen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.



Am Montagfrüh bemerkte eine Zeugin Beschädigungen an der Türe des Personaleingangs des Geschäftes am Place de Caen. Wie sich im Rahmen der Ermittlungen herausstellte, waren die Unbekannten in der Zeit von Samstag, 14:00 Uhr bis Montag, 07:55 Uhr über diese Türe gewaltsam in den Laden eingedrungen. Die Täter erbeuten eine große Menge Zigaretten und einige Lottolose aus dem Verkaufsraum. Nach dem Einbruch konnten sie unerkannt entkommen.



Der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Würzburg erhofft sich nun auch Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen in der Nähe des Geschäfts aufgefallen sind, werden gebeten sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.





Kommentare