Handy und Bargeld bei Pkw-Aufbruch entwendet


Handy und Bargeld bei Pkw-Aufbruch entwendet

WÜRZBURG OT GROMBÜHL. Ein Unbekannter hat im Laufe des Mittwochs bei einem Pkw-Aufbruch im Würzburger Stadtteil Grombühl ein Handy und Bargeld entwendet. Der angerichtete Sachschaden schlägt mit etwa 200 Euro zu Buche. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Würzburg.

Das Auto war in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:15 Uhr in der Grombühlstraße abgestellt. Als der Halter zu seinem Audi A6 zurückkehrte, musste er feststellen, dass eine Scheibe eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeug hatte der Dieb ein Handy sowie 30 Euro Bargeld mitgenommen.

Bislang gibt es in dem Fall noch keine heiße Spur. Personen, die in der fraglichen Zeit in der Grombühlstraße irgendwelche verdächtigen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden.

Kommentare