20-Jährige von Unbekanntem sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen


20-Jährige von Unbekanntem sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen



VOLKACH, LKR. KITZINGEN. Am Dienstagabend ist eine 20-Jährige von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Die Kripo Würzburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.



Nach eigenen Angaben war die junge Frau gegen 23.10 Uhr zu Fuß in der Mittleren Zwingergasse unterwegs, als ein Mann an sie herantrat und sie in der Folge sexuell belästigte. Die 20-Jährige rannte daraufhin davon und alarmierte einen Bekannten, der dann die Polizei verständigte. Verletzt wurde die Frau dem Sachstand nach nicht.



Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bittet um Zeugenhinweise bzw. Hinweise auf die Identität des Unbekannten, der etwa 170 Zentimeter groß und von kräftiger Figur war. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans, einem roten T-Shirt mit weißer Schrift auf der Brust. Anrufe bitte unter Tel. 0931/457-1732.



Kommentare