Zwei Diebstähle aus Pkw – Navigationsgerät und Brillen entwendet

Zwei Diebstähle aus Pkw – Navigationsgerät und Brillen entwendet



WÜRZBURG. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag am Heuchelhof ein Fahrzeug aufgebrochen

und ein Navigationsgerät entwendet sowie im Zeitraum von Sonntag bis Donnerstag in der Innenstadt aus einem Pkw Brillen und Kleingeld gestohlen. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt.



Im Zeitraum von Mittwoch, 16.00 Uhr bis Donnerstagmorgen hatte ein 22-Jähriger sein Auto in der Brüsseler Straße am Heuchelhof abgestellt. In dieser Zeit hat ein Unbekannter die Seitenscheibe am Pkw aufgehebelt. Aus dem Fahrzeuginnern entnahm der Täter dann ein Navigationsgerät, eine Tankkarte und den Fahrzeugschein. Der Sachschaden und der Wert der Beute betragen jeweils etwa 100 Euro.



In der Zeit von Sonntagnachmittag bis Donnerstagmorgen hatte ein Unbekannter am Sanderring aus einem geparkten Pkw zwei Brillen, einen Parkausweis und etwas Münzgeld entwendet. Möglicherweise war das Fahrzeug vom 60-jährigen Besitzer ungewollt nicht versperrt worden. Der Beuteschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.



Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Würzburg, Tel. 0931/457-1732.

Kommentare