Würzburg, Grombühl: Containerbrand auf dem Gelände eines Autohändlers

Würzburg, Grombühl: Containerbrand auf dem Gelände eines Autohändlers




Am Sonntag, 23. Juni 2013, 22.12 Uhr, wurde bei der Polizeieinsatzzentrale von einem Anwohner ein Brand in der Grombühlstraße gemeldet.



Eintreffenden Streifen stellten fest, dass auf dem Platz eines Autohändlers Container brannten. Die Berufsfeuerwehr Würzburg konnte bereits um 22.37 Uhr „Feuer aus“ melden. Für die Aufstellung der Rettungskräfte war die Nordtangente kurzfristig gesperrt.



Zwei Container und angrenzende Fertiggaragen wurden durch den Brand beschädigt. Personenschäden entstanden nicht.



Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Brand- & Ursachenermittlungen.



Nach dem ersten Augenschein wird der Schaden wohl über 25.000 € betragen.

Kommentare