Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 24.06.2013

Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 24.06.2013





A 70, Werneck, Lkr. Schweinfurt



Am Sonntag, gegen 16:30 Uhr, fuhr ein silberfarbene Pkw aus Schweinfurt hinter einem Lkw auf der A70 von Werneck in Richtung Autobahnkreuz A7/A70. Von hinten näherte sich eine Gruppe Motorradfahrer. Etwa 1000 Meter vor dem Autobahnkreuz kam es zu einer Berührung zwischen einem Motorradfahrer und der linken Seite des Pkw. Verletzt wurde niemand, aber es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Der Motorradfahrer gab an, den Pkw bereits eingeholt zu haben, als dieser auf die linke Fahrspur wechselte. Nach Aussage des Pkw-Fahrers war er bereits auf der Überholspur, als er von der Motorradgruppe links überholt wurde. Zur Klärung des Unfallhergang werden neutrale Zeugen gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck zu melden (Tel. 09722-94440).

Kommentare