Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2015 wieder in Schweinfurt

Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern 2015 wieder in Schweinfurt

In Ingolstadt auf der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren fiel die Entscheidung: Zehn Jahre nach der letzten Landeskonferenz der bayerischen Wirtschaftsjunioren in Schweinfurt kommt die Konferenz zurück.

Kreissprecherin Andrea Schmidt: "Mit mehr als 500 erwarteten Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern wird die Landeskonferenz 2015 eine Veranstaltung mit Strahlkraft für die ganze Region.

Mit unserem Motto "Wirtschaft am Fluß" greifen wir das Thema Main direkt auf und beschäftigen uns sinnbildlich mit den Veränderungen, die konstant unser unternehmerisches Handeln beeinflußen. Veränderungen auf die wir jeder Zeit sicher und strategisch reagieren müssen.

Ich bin stolz, dass wir die Landeskonferenz 10 Jahre nach der letzten LAKO wieder nach Schweinfurt holen konnten. Das ist ein toller Meilenstein für die Schweinfurter Wirtschaftsjunioren".

Kommentare