Kurzauftritt mit Kabarettist Helmut Schleich in der Stadtbücherei Würzburg

Kurzauftritt mit Kabarettist Helmut Schleich in der Stadtbücherei
Der Eintritt ist frei!

Am Freitag, 28. Juni, gastiert Kabarettist Helmut Schleich von 14 bis etwa 14.30 Uhr im Lesecafé der Stadtbücherei. Bei laufendem Bibliotheksbetrieb und freiem Eintritt gibt er eine Kostprobe.
Monika Wagner-Repiscus, Geschäftsführerin des Bockshorn Theaters und Mathias Repiscus, künstlerischer Leiter des Bockshorn Theaters in Würzburg, organisieren die kostenlosen Kurzauftritte bekannter Kabarettisten in der Stadtbücherei Würzburg. Nach Volker Pispers und Mathias Tretter ist nun Helmut Schleich im Lesecafé zu erleben. Legendär sind seine Auftritte als Franz Josef Strauß oder als Papst Benedetto.

Freitag, 28. Juni, 14-14.30 Uhr, Lesecafé Stadtbücherei, bei laufendem Bibliotheksbetrieb, der Eintritt ist frei.
Buchtipp: Helmut Schleich Daheim is ned dahoam. München, Langen-Müller 2013
Den Spielplan des Bockshorn findet man unter www.bockshorn.de

Kommentare