Exhibitionist trat Kindern gegenüber

Exhibitionist trat Kindern gegenüber



WÜRZBURG. Am Montagnachmittag hat sich ein unbekannter Mann mit seinem entblößten Glied im Stadtteil Zellerau zwei Mädchen gezeigt. Der Unbekannte entfernte sich nach der Begegnung zu Fuß. Bislang fehlt von dem Mann jede Spur.



Gegen 17.45 Uhr begegnete der Unbekannte einer 12-Jährigen, die zusammen mit ihrer vier Jahre jüngeren Freundin in der Weißenburg unterwegs war. Der Mann stand in einem Hof und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als die beiden Schülerinnen dies bemerkten, rannten sie davon. Nach der Begegnung entfernte sich der Mann in Richtung Moscheeweg.



Der Täter wurde von den Kindern als etwa 20 Jahre alt beschrieben. Der Mann trug entweder eine kurze grüne Hose und ein gelbes Hemd oder eine orangefarbene Hose mit grünem T-Shirt.



Die Würzburger Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wem der Mann aufgefallen ist oder wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.



Kommentare