Eingangstüren bei Sushibar beschädigt

Eingangstüren bei Sushibar beschädigt



WÜRZBURG. Am frühen Donnerstagmorgen hat ein Unbekannter in der Innenstadt bei einem Restaurant die Zugangstüren aus Glas beschädigt. Ob ein versuchter Einbruch oder eine Sachbeschädigung vorliegt, klärt jetzt die Kriminalpolizei Würzburg.



In der Zeit von ca. 02.00 Uhr bis 08.30 Uhr hatte der Täter offensichtlich mit brachialer Gewalt die doppelflügige Eingangstür aus Sicherheitsglas vermutlich nach außen gezogen, so dass diese zerbrach. Ein Zugang zur Gaststätte war dadurch möglich, entwendet wurde jedoch nichts. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.



Zeugen, die irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, die mit Vorfall im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Würzburg, Tel. 0931/457-1732, in Verbindung zu setzen.

Kommentare