Bei Apothekeneinbruch am Tresor gescheitert – Bargeld entwendet

Bei Apothekeneinbruch am Tresor gescheitert – Bargeld entwendet



OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein Unbekannter in eine Apotheke eingedrungen und hat Bargeld und ein Laptop entwendet. Am Tresor scheiterte der Täter mit seinem Vorhaben. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.



In der Zeit von Dienstag, 22.00 Uhr, bis Mittwochmorgen hatte ein Unbekannter das Fenster einer Apotheke in der Jahnstraße eingeschlagen und war in das Gebäude eingestiegen. In den Räumlichkeiten hatte der Einbrecher dann versucht einen Tresor aufzuflexen. Nachdem dies misslungen war, hatte er im Verkaufsraum aus den Kassen einige hundert Euro Bargeld und ein Laptop mit Ladekabel entwendet.



Zeugen, die irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Würzburg, Tel. 0931/457-1732, in Verbindung zu setzen

Kommentare