Stadt Bad Kissingen Neuer Kurdirektor Frank Oette nimmt Tätigkeit auf

Stadt Bad Kissingen





Neuer Kurdirektor Frank Oette nimmt Tätigkeit auf





Der neue Kurdirektor Frank Oette wird ab dem 1. Juni 2013 offiziell seine Tätigkeit als Kurdirektor und Geschäftsführer der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH in Bad Kissingen aufnehmen. Schon im Mai wird er zeitweise in seinem neuen Wirkungsfeld tätig sein, soweit dies seine bisherige Tätigkeit als Geschäftsführer der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH zulässt.

Frank Oette liegt es besonders am Herzen, mit möglichst vielen Akteuren und Verantwortlichen in Bad Kissingen schnell in Kontakt zu treten.



„Mir ist es wichtig, dass ich die Menschen besser kennen lerne, mit denen ich gemeinsam Bad Kissingen weiter entwickeln möchte. Das steht zu Beginn meiner Tätigkeit für mich an erster Stelle.“



Auch zu den Feierlichkeiten anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Regentenbau“ am 26. Mai wird Frank Oette teilnehmen.

Kommentare