Gerolzhofen: Geomaris wird mit 7,99 Mill. saniert

Der Gerolzhöfer Stadtrat hat beschlossen, das Schwimmbad Geomaris in Verbindung mit einem Teilneubau zu sanieren. Die Maßnahme ist mit 7,99 Millionen eingeplant; hierbei erwartet die Stadt Gerolzhofen hohe Zuschüsse.

Im Rahmen der Entscheidung, das Schwimmbad zu sanieren und damit auch weiterhin die gesamte Region durch diese Sport- und Freizeiteinrichtung zu stärken, waren jahrelange Diskussionen, Informationen und vertrauensvolle Gespräche nötig. Ich möchte mich in diesem Zusammenhang auch für die stets konstruktive Zusammenarbeit mit den entsprechenden Behörden bedanken.

Thorsten Wozniak
Erster Bürgermeister


Jetzt gehen die Baumaßnahmen los, heute am Freitag 26.04.2013 wurde das Wasser abgelassen es waren alle gekommen um einen letzten Blick auf das "alte" Bad zu werfen.

SW-N



Kommentare